Wer ich bin (2014):

Master-Coach (zertifiziert durch DVNLP und European Coaching Association), Kommunikations- und Businesstrainer (DVNLP), Marketingberater und Turn-around-Berater, Mitglied im Deutschen Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e. V. (DVNLP), Mitglied im EASC – Supervision und Coaching in Europa

seit 15 Jahren

Marketing-Coaching, Business-Coaching, Personal-Coaching

Danke an meine Ausbilder und Mentoren Sabine Klenke, Tom Andreas, Matthias Varga von Kibed, Insa Sparrer, Gunter Schmidt, Robert Dilts und Bernd Isert in ressourcenorientiertem und systemischem Coaching, Großgruppenworkshops, Aufstellungsarbeit, NLP; sowie Birgit Ramon und Ingo Jäckel in Change-Management.

seit 25 Jahren

Aikido (seit 2010 1. DAN)

Geschäftsführer verschiedener Werbeagenturen (z.B. für Mercedes-Benz, Fahrradmanufaktur, Bündnis 90/Die Grünen, kulturelle und soziale Organisationen tätig)

davor:

Diplomdesigner für Flächengestaltung
Metallflugzeugbauer

immer dabei:

eine Kamera

Über 20 Jahre Erfahrung als geschäftsführender Gesellschafter in Werbeagenturen spielen in meiner Arbeit als Coach und Trainer eine zentrale Rolle.

Meine Schwerpunkte waren und sind die Profilbildung und die Entwicklung von Kommunikationsstrategien für Unternehmen.

Zu meinem Selbstverständnis gehört, meine Kunden – sei es im Marketing-, im Business- oder Personalcoaching – einzuladen, einen für Sie stimmigen und authentischen Auftritt zu entwickeln.

Ich bin nach den Standards des DVNLP, der EASC und der ECA als Master-Coach und Trainer zertifiziert. Meine Arbeit lasse ich regelmäßig supervidieren um weiterhin gute Qualitätsstandards zu gewährleisten. Dazu dienen nicht zuletzt regelmäßige Besuche von Fortbildungen.

Sie können von mir praxisnahe Coachings oder Trainings erwarten. Ich freue mich über Ihren Anruf.

agenturimturm
Marketing + Medien

foto.ulrichschwecke.de
Ulrich Schwecke, Fotografie

Ulrich Schwecke | Master-Coach und Trainer
Auf der Kuhlen 1a (im Schlauchturm am »Alten Fundamt«) | 28203 Bremen | Telefon 0421 79 42 99 99 |