Marketing mit kleinerem Budget

Es müssen nicht immer teure Anzeigen, Plakate oder Fernsehspots sein. Je nach Zielgruppen und Märkten kann oftmals bereits mit überschaubaren und maßnahmengerechten Mitteln eine gute Marketingstrategie eingeleitet werden. Hierbei stehen große Werbekampagnen nicht im Vordergrund, sondern eher pfiffige Ideen und Aktionen. In dem Workshop werden unterschiedliche Werbestrategien, die auch mit einem kleineren Budget realisiert werden können, vorgestellt und Beispiele aus Kommunikation, Werbung und Gestaltung mit vielen Tipps und Anregungen präsentiert.

Anmeldung

29.11.2017 und 18.04.2018
12:30 bis 14:00 Uhr
Handelskammer Bremen
Haus Schütting

Kostenfreie Veranstaltung im Rahmen des Mittelstandstreffs der Handelskammer Bremen.

Fundstücke | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Auf der Kuhlen 1a (im Schlauchturm am »Alten Fundamt«) | 28203 Bremen | Telefon 0421 79 43 57 08 | kontakt_at_ulrichschwecke.de

REDAXO 5 rocks! Digg it!